Kehl

Freitag, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Kreissporthalle

Vogesenallee 1

77694 Kehl

4 Kommentare zu “Kehl

  1. Guten Tag,

    mein Name ist Joseph und komme ursprünglich aus Peru, bin 26 und wollte immer Capoeira machen, jetzt dass ich ihre Gruppe in Internet gefunden habe und in der näher von Kehl lebe, möchte ich es gerne probieren. Ich bin sehr motiviert und würde gerne morgen in Kehl beim Training teilnehmen. Muss ich was bestimmtes mitnehmen?
    Ich hoffe, dass es möglich ist.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Joseph

    1. HI joseph,

      Am besten bringst du eine bequeme und dehnbare Sporthose und T-Shirt mit.
      Wir freuen uns dich beim Training kennenzulernen.

      Viele Grüße
      Claudiu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *